FBA Rechner
Dein Partner bei der Produktfindung im FBA Business!

Trage Dich hier ein und Du erhältst den Gratis FBA Rechner sofort per Mail von mir geschickt!

Keine Sorge! Deine Mailadresse bleibt nur bei mir!

SICHERHEIT

Du denkst an alle wichtigen Kosten, da sie im Rechner aufgelistet sind.
Du rechnest alles korrekt aus, da der Rechner schon tausendfach geprüft wurde.

KOSTENTRANSPARENZ

Die FBA Gebühren werden automatisch ermittelt.
Du erkennst sofort, wo die größten Kostenblöcke versteckt sind und kannst reagieren.

ZEITERSPARNIS

Du hast Zeit, um Dich auf die Produktrecherche zu konzentrieren und musst nicht erst Lernen, wie eine Kalkulation funktioniert
fba rechner

EINFACH ZU BEDIENEN

Dein Einstieg ins attraktive FBA Business wird kinderleicht. Auch ohne BWL Kenntnisse kannst Du unkompliziert eine Produktkalkulation erstellen.

Du hast Fragen? Schreibe mir eine Nachricht. Bisher konnte ich immer weiterhelfen!

Über 3.000 Verkäufer arbeiten bereits mit dem FBA Rechner.
Hier sind einige davon:

Lukas MankowFBA-Experte / Vollblut Entrepreneur
"Eine genaue Kalkulation seiner Kosten ist ein absolutes Muss für jeden Amazon Seller und zwingend notwendig um erfolgreich zu verkaufen! Der FBA Rechner Premium bietet dafür die optimale Möglichkeit jeden Punkt in seiner Kalkulation zu beachten und kinderleicht zu berechnen. Zudem gibt es jederzeit Updates und man muss sich keine Gedanken um Änderungen von Amazon machen."
Markus WinterscheidtGood good quality for german Market / FBA Verkäufer
"Ich wäre bei meinen Anfängen bei Amazon froh gewesen, einen so guten FBA-Rechner direkt nutzen zu dürfen. Die Premiumversion bietet eine klare strukturierte Übersicht, wo Du innerhalb von wenigen Klicks eine klar strukturierte Auswertung bekommst. So siehst Du direkt ob Dein Produkt passend ist für good good quality for Dein Business."
Jens HuberEntrepreneur und FBA-Verkäufer
"Der FBA Premium Rechner hilft mir beim Vergleichen von mehreren Produkten, und zeigt in grafisch schöner Oberfläche die Margen und die Kostenaufteilung. Die inkludierte Ergebnisrechnung gibt mir zusätzlich einen Überblick über meine Zahlen und liefert mir wichtige Erkenntnisse, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ein Muss für jeden FBAler."
Copyright Daniel Wiegand - Impressum - Datenschutz